Amerika
Europa, Naher Osten, Afrika
Asia Pacific
Andere Kontaktmöglichkeiten

Want to chat with us? Please click the link below.

Chatten Sie mit uns

Medienbeziehungen
publicrelations@isn.com

Close
Nach oben

Karrieremöglichkeiten

Arbeiten bei ISN

Arbeiten bei ISN
Karrerie bei ISN

ISN legt gleichermaßen Wert auf Teamarbeit und die Entwicklung des Einzelnen, was eine einzigartige Atmosphäre schafft, in der Talent anerkannt und Initiative belohnt wird.

Arbeiten bei ISN

Die dynamische Umgebung von ISN fördert die Entwicklung und Verbesserung von Fähigkeiten in einem schnelllebigen Unternehmen, das jedes Jahr exponenziell wächst. Unsere Angestellten arbeiten mit neuester Technologie, um Auftraggeber mit sicheren und zuverlässigen Auftragnehmern auf der ganzen Welt zu verbinden. Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch viele Karrieremöglichkeiten und intensive Mitarbeiterschulungen und helfen ihnen dabei, ihre vollen Entwicklungsmöglichkeiten umzusetzen. Dank ausgeprägtem Unternehmergeist und seinen klugen und motivierten Mitarbeitern sowie innovativem Denken floriert ISN weltweit. Bei ISN ist jede Karriere eine Möglichkeit, sich hervorzuheben.

 

 

Arbeitsumgebung
Ab dem ersten Tag sind Sie ein Teil des ISN-Teams und spielen eine wichtige Rolle bei unserem Erfolg. Ob Sie mit unseren Kunden oder an der Entwicklung unserer Software-Plattform ISNetworld arbeiten - jeder Tag bei ISN ist herausfordernd und motivierend - eine konstante Lernumgebung, die das berufliche und persönliche Wachstum fördert.
Globale Präsenz
Mit einer Karriere bei ISN können Sie weltweit Erfahrung sammeln. Alle Mitarbeiter werden in unserem Hauptsitz in Dallas, Texas ausgebildet. Die meisten Stellen erfordern Reisen, um Kunden zu treffen. Während ihre Karriere fortschreitet, verdienen sich einige Angestellte die Gelegenheit, in Calgary, Sydney, London, Los Angeles, New York, Toronto oder Auckland zu arbeiten. 
Mitarbeiterentwicklung
Wir unterstützen unsere Angestellten, während sie mit ihren Karrieren wachsen, neue Aspekte unseres Geschäfts erfahren und mehr Verantwortung übernehmen. ISN investiert in interne und externe Schulungen, um Mitarbeiter zu ermutigen, sich weiter zu entwickeln. Eine Karriere bei ISN birgt unvergleichliche Möglichkeiten für berufliche Weiterentwicklung und Wachstum. 
Wachsen Sie mit uns
Unsere Mitarbeiter sind die Triebfeder unseres Erfolgs und Wachstums. Das dedizierte ISN Team ist der Grund, warum ISN weiterhin global expandiert, seinen Kundenstamm erweitert und seine Präsenz in der Branche verstärkt. Als eines der am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen investieren wir ab dem ersten Tag in unsere Mitarbeiter.
Unsere Werte
Die einzigartige Kultur bei ISN macht uns zu dem, was wir sind als Unternehmen. Schnell, spaßig, wettbewerbsfähig, kontaktfreudig - das sind nur einige Worte, die unser Team beschreiben. Unsere Verpflichtung, ein starkes Team aufzubauen, spiegelt sich in den vielen Programmen wider, mit denen wir den Gemeinschaftssinn stärken wollen, einschließlich vierteljährlicher Treffen, unternehmensinterner Aktivitäten und Veranstaltungen zur Teambildung.
Leistungen
  • Konkurrenzfähige(s) Gehalt und Leistungen
  • Passende 401k mit sofortiger Zuteilung
  • Medizinische Versorgung, einschl. zahnärztl. und augenärztl. Leistungen und Lebensversicherung
  • Leistungen bei kurzfristiger und langfristiger Erwerbsunfähigkeit
  • Leistungszulage
  • Passendes Programm mit wohltätigen Spenden

Was wir suchen

Karrieremöglichkeiten
Haben Sie das Zeug dazu, bei ISN erfolgreich zu werden?

We hire bright, exceptional people who are strong team players, driven and empowered to think independently. Our employees are our most important asset and the reason for our success.

All ISN employees are required to have the following capabilities:

  • Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen und in der Nutzung des Internet
  • Liebe zum Detail
  • Bereitschaft, allmählich mehr Führungsverantwortung zu übernehmen
  • Erwiesene Eigeninitiative
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Ich bin an einer Stelle als Praktikant bei ISN interssiert.

Das ISN-Praktikantenprogramm gibt College-Schülern eine Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Arbeitsumgebung anzuwenden, während sie abgerundete Kompetenzen für die Produkte und Dienstleistungen von ISN entwickeln. Das 10-wöchige Praktikantenprogramm beginnt jedes Jahr im Juni und endet im August. Dieser Job erfordert Menschen mit Eigeninitiative, die bereit sind, bei allen Arbeiten des Tagesgeschäfts zu helfen, die in einem schnell wachsenden Unternehmen anfallen. Die Praktikantenstelle umfasst in einigen Punkten dieselben Pflichten wie eine Vollzeitstelle als Associate, mit der Möglichkeit, im Sommer an zusätzlichen Projekten mitzuwirken.

Zusätzliche Anforderungen:

  • GPA von mindestens 3,0
  • Erwiesene Führungsfähigkeiten
  • Großes Organisationstalent und Multitaskingfähigkeit
  • Analytisches und problemlösendes Denken

 

Rekrutierungsprozess
1. Reichen Sie Ihre Bewerbung über das Online-Karrierecenter Ihrer Universität ein.
2. Qualifizierte Bewerber werden zu einem Gespräch mit mehreren Supervisors eingeladen und dürfen sich ein Bild von unserem Team machen.
3. Die endgültigen Kandidaten kommen zu einem 2. Gespräch mit dem Management Team.
4. Entsprechend dem Feedback der Gesprächsteilnehmer macht ISN ein Angebot.

Rekrutierungs-veranstaltungen

 

ISN veranstaltet in den Frühjahrs- und Herbstsemestern Rekrutierungsveranstaltungen an Hochschulen, damit College-Studenten das ISN-Team kennenlernen können und mehr über das Unternehmen und Karrieremöglichkeiten bei ISN erfahren können. Um herauszufinden, ob auch an Ihrer Hochschule Rekrutierungsveranstaltungen stattfinden, besuchen Sie bitte die Karriereservice-Website.

 

 

Bewerben Sie sich bei ISN

 

Wenn Sie die Kriterien für die Arbeit bei ISN erfüllen und gern mehr über Jobmöglichkeiten erfahren wollen, reichen Sie Ihre Bewerbung online hier ein

 

 

© 2018 ISN Software Corporation

Americas
Europe, Middle East, Africa
Asia Pacific
Other Contact Methods

Want to chat or send us an email? Please click the links below.

Chat With Us   Email Us

Media Relations
publicrelations@isn.com

Close
Top

Careers

Working at ISN

Working at ISN
Careers at ISN

ISN places equal emphasis on teamwork and individual development, resulting in a truly unique atmosphere that recognizes talent and rewards initiative.

Working at ISN

The dynamic culture at ISN fosters an environment to develop and refine skills in a fast-paced company that grows exponentially every year. Our employees work with cutting edge technology to connect Hiring Clients with safe and reliable contractors around the world. Through a variety of career paths and robust employee training, we invest in the professional development of our employees to help achieve their full potential. Operating with a strong entrepreneurial spirit, ISN continues to thrive with bright minds, passionate employees, and innovative thinking to make a difference in the world. At ISN, every career is an opportunity to excel.

 

 

WORK ENVIRONMENT
Beginning with your first day, you will be part of the ISN Team and play a substantial role in our success. Whether it’s working with our customers or developing our software platform, ISNetworld, every day will be challenging and motivating; a constant learning environment fostering both professional and personal growth.
Global Presence
A career at ISN can take you around the globe. All employees are trained at our headquarters in Dallas, Texas. Most positions involve traveling to meet with customers. As careers progress, some employees earn the opportunity to work in Calgary, Sydney, London, Los Angeles, New York, Toronto or Auckland.
Employee Development
We support our employees as they build their careers, learn new aspects of our business and take on more responsibilities. ISN invests in internal and external training to encourage employees to advance to the next level. A career at ISN brings unrivaled opportunity for professional development and growth.
Grow with us
Our employees are the driving force behind our company’s success and growth. ISN’s global expansion, customer base and industry-wide presence continue to grow with the dedication of the ISN Team. As one of the fastest growing private companies, we invest in our employees from the beginning.
Our Values
The unique culture at ISN makes us who we are as a company. Fast-paced, fun, competitive, outgoing – these are just a few words that describe our team. Our commitment to building a strong team is reflected in the multitude of programs we have that help to encourage a sense of community, including quarterly meetings, intramural events and team building activities.
Benefits
  • Competitive Pay and Benefits
  • Matching 401k With Immediate Vesting
  • Medical, Dental, Vision & Life Insurance
  • Long-Term & Short-Term Disability Coverage
  • Performance Incentives
  • Matching Charitable Gift Program

What We Look For

careers
Do You Have What It Takes to Succeed at ISN?

We hire bright, exceptional people who are strong team players, driven and empowered to think independently. Our employees are our most important asset and the reason for our success.

All ISN employees are required to have the following capabilities:

  • Proficient computer skills in Microsoft Office applications and the Internet
  • Attention to detail
  • Desire to assume increasing levels of leadership responsibility
  • Demonstrated personal initiative
  • Solid verbal and written communication skills
I'm interested in a(n) Intern position at ISN.

The ISN Internship Program gives college students an opportunity to apply their skills in a dynamic work environment while developing well-rounded competencies in ISN’s products and services. The 10-week Internship Program commences in June and ends in August each year. This position requires that one be a self-starter, willing to assist with all of the day-to-day operations inherent to a rapidly growing organization. The Internship position assumes some of the same responsibilities as a full-time Associate position with the opportunity to participate in additional projects during the summer.

Additional Requirements:

  • 3.0 GPA or higher
  • Demonstrated leadership skills
  • Strong organizational skills and ability to multi-task
  • Solid analytical and problem solving ability

 

RECRUITING PROCESS
1. Submit your application to your university career center's online platform.
2. Qualified applicants will be invited to interview with multiple supervisors and observe our team.
3. We will bring final candidates in for a 2nd interview with the Management Team.
4. Pending feedback from the interviewers, ISN will extend an offer.

Recruiting Events

 

ISN hosts campus recruiting events in the spring and fall semesters for college students to meet the ISN Team and learn more about our company and career opportunities. To find out if we are recruiting on your campus, please visit your career services website.

 

 

Apply at ISN

 

If you meet the criteria to work at ISN and would like to learn more about job opportunities, please submit your resume online here

 

 

© 2017 ISN Software Corporation